Hier sehen Sie Webseiten, an deren Aufbau und Unterhalt ich alleine arbeite, oder beteiligt bin.

Die HTI-Webseite betreue ich im Auftrag meines Arbeitgebers. Ich bin für die Redaktion des Bereichs Informatikdienste zuständig, die Inhalte des Standortes Bern kommen von mir.

Meiner Partnerin habe ich die kleine aber sehr effiziente Webseite zum Thema Kinesiologie erstellt. Die Inhalte kommen natürlich von ihr.

Zum Abschluss meiner SIZ Webpublisher Ausbildung habe ich die Webseite www.coolwave.ch aufgebaut.

Mein Hobby, die Fotografie, kommt mir beim Erstellen von Webseiten sehr entgegen. Dank meinem Wissen und der nötigen Ausrüstung, kann ich alle Bilder selber aufnehmen. Somit habe ich immer genau die Bilder, welche ich auch verwenden möchte. Und das ganz ohne Urheberrechtsprobleme. Natürlich braucht es zum Erstellen und Betreiben von Webseiten noch mehr Wissen. Dieses habe ich im Rahmen oben genannter Ausbildung erlernen dürfen.